VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Sonntag, 15.03.2020 - 19:11 Uhr

Corona-Virus: Landesregierung entscheidet morgen über weitere Maßnahmen

Aufn.:

REGION

287 Fälle von Infektionen mit dem Corona-Virus sind bis heute - Sonntag, 15. März 2020, Stand 16 Uhr - in Niedersachsen labordiagnostisch bestätigt worden. Erstmals Verdachtsfälle bestätigt wurden im Landkreis Peine. Dem Landesgesundheitsamt liegen im Vergleich zu gestern unverändert 59 bestätigte Fälle in der Region Hannover vor.

 

"Es gibt Bestrebungen, morgen bundesweit die Regelungen für die auch in Niedersachsen anstehenden Schließungen weiterer Einrichtungen und Ausweitung von Besuchsverboten zu vereinheitlichen", teilt die Niedersächsische Landesregierung mit. Ein gemeinsames Vorgehen werde Niedersachsen - entsprechend seiner bisherigen Linie - unterstützen. Dementsprechend seien morgen weitere Entscheidungen der Landesregierung zu erwarten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!