VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 12.08.2017 - 10:54 Uhr

Lehrter SV ist jetzt LesMills Kooperationspartner und lädt zum Schnuppertag ein

Aufn.:

LEHRTE. 

LesMills: Dieser Name steht für renommierte und effektive Gruppenfitnessprogramme mit einer festen Choreografie zu aktueller Musik, die unterschiedliche Trainingsschwerpunkte bedienen. Bodybalance beispielsweise ist ein Programm, das Elemente aus Yoga, Pilates und Thai Chi kombiniert und den Fokus auf Kraft und Beweglichkeit legt. Bodypump ist ein Langhanteltraining mit einer hohen Anzahl von Wiederholungen, Bodycombat verbindet Elemente aus Kampfsportarten wie Karate, Kickboxen, Boxen, Taekwondo, Tai Chi und Muay Thai.

 

Der Vorteil für alle Kursteilnehmer: Weil es sich bei LesMills um ein international genormtes Programm handelt, können Teilnehmer von Kursen im Sportpark etwa im Urlaub problemlos überall auf der Welt in die gleichen Reihen einsteigen. Egal, ob es sich um LesMills Studios in Thailand, den USA oder Spanien handelt. Ein weiterer Vorteil: Teilnehmer können sich innerhalb von 12 Wochen auf das Quartalsprogramm einstellen, um so gezielt die Intensität zu steigern um ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

Als LesMills Kooperationspartner veranstaltet der Lehrter SV am kommenden Sonnabend, 19. August 2017, von 11 Uhr an einen LesMills Day im Sportpark an der Everner Straße 38 in Lehrte. Es gibt jeweils eine 30-minütige Einführung in die Kurse Bodyvive 3.1, Bodyattack, Bodybalance, Bodycombat und noch einmal Bodybalance. Für 12 und 14 Uhr sind Infosessions für potentielle Trainer geplant. Der Schnuppertag richtet sich an alle, die das Programm als Kursteilnehmer kennenlernen möchten aber auch an potentielle Trainer. Denn der Sportpark des LSV wird in Zukunft als Ausbildungsclub fungieren. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Nationaltrainerin Catherine Labe aus Hamburg. Die Teilnahme ist unverbindlich, wer dabei sein will, muss sich aber anmelden: Entweder persönlich im LSV-Sportpark oder unter der Telefonnummer 05132/929990.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

InstruktCasting_LSV17_Postkarte_DIN_A6_4...

3.7 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!