Burgdorf
Donnerstag, 06.04.2017 - 19:47 Uhr

Von der "Circus HalliGalli"-Bühne direkt nach Burgdorf zum Springrock-Festival

"Finder" aus Soltau, das sind Jochen Gros, Markus Frank und Daniel Petereit, standen jüngst bei "Circus HalliGalli" auf der Bühne und sind am Freitag beim 25. Springrock-Festival in Burgdorf zu Gast.Aufn.:

BURGDORF

Am morgigen Freitagabend, 7. April 2017, ist es soweit: Das 25. Springrock-Festival beginnt im JohnnyB. an der Sorgenser Straße in Burgdorf. Acht Bands an zwei Abenden versprechen Abwechslung pur.

 

Jüngst wurde mit "Finder" aus Soltau eine Band angegiert, die für die erkrankte Band "Annie`s Revier" einspringen und einigen durch ihren Auftritt bei "Circus HalliGalli" auf Pro7 bekannt sein drüfte. Zuvor steht das Alternative-Rock-Duo "Banana Roadkill" auf der Bühne. Den Abend komplettieren die Ärzte-Coverband "Plumpsack" aus Burgdorf und "The Esprits" aus Hannover mit Indie-Rock.

 

Am Sonnabend geht das Festival dann mit dem Burgdorfer Nachwuchs von "SlomolS" weiter. Es folgen Alternative Rock mit "John Roe" aus Lehrte, Metal aus Burgdorf mit "Gauntlet" und 101% Sexmetal aus Celle mit der band "Drone".

 

Die Türen öffnen sich an beiden Tagen um 19 Uhr, um alle Feierwütigen zu empfangen. Mit den acht Bands kann für folgende Ticketpreise gefeiert werden: Tagestickets kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Kombitickets für beide Tage, die nur im Vorverkauf erhältlich sind, kosten 16 Euro. Unter Opens external link in new windowtickets.rockhouse-concerts.de können Tickets im Vorverkauf erworben werden. Weitere Infos sind unter Opens external link in new windowwww.rockhouse-concerts.de zu finden.

 

Das Festival wird unterstützt von den Sponsoren Edeka Cramer, VollGold Eventtechnik, Stadtsparkasse Burgdorf und EHG Expert. Rockhouse Concerts selbst wird mit den Erlösen aus dem Festival den Verein KulTürchen sowie die VIVA CON AGUA Organisation (Opens external link in new windowwww.vivaconagua.org) unterstützen.