Uetze
Montag, 04.07.2022 - 16:07 Uhr

Polizei ermittelt nach Sachbeschädigung beim TSV

In der Nacht von Sonnabend, 2. Juli 2022, auf den gestrigen Sonntag, 3. Juli, wurde die Tür zu einer Außenbewirtungsanlage auf dem Sportplatz des TSV Eintracht Obershagen beschädigt. Das Schadenbild deute nach Angaben der Polizei darauf hin, dass die Beschädigung der Tür mutwillig durch Tritte herbeigeführt wurde.

 

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Es konnten nach Angaben der Polizei jedoch bereits Hinweise auf eine örtlich ansässige tatverdächtige Person erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder weitere Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!