VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 28.07.2021 - 14:37 Uhr

Fahrradausfahrten des ADFC Burgdorf/Uetze

BURGDORF/UETZE

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) organisiert für Burgdorf und Uetze wieder Fahrradausfahrten. "Ein Heft mit den Terminen der Radtouren wird es vorerst aber nicht geben - wegen der Corona-Pandemie sei eine Planung nur kurzfristig möglich", so der ADFC.

 

Wegen der Corona-Pandemie hatte der ADFC seine Aktivitäten in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt, nun aber will die Ortsgruppe Burgdorf/Uetze neu durchstarten. Neben den seit Juni wieder während des Stadtradelns stattfindenden Feierabend-Radtouren in Burgdorf jeden Dienstag um 18 Uhr auf dem Spittaplatz und in Uetze den Feierabend-Radtouren jeden 1., 3. und 5. Donnerstag im Monat um 18 Uhr wie auch die Nachmittags-Radtouren jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 14 Uhr jeweils vom Hindenburgplatz soll es jetzt für Burgdorf auch Tages-Radtouren geben.

 

Kurzfristig anberaumte Touren werden deswegen auf Opens external link in new windowwww.adfc-burgdorf-uetze.de veröffentlicht. 

 

Außerdem weist der ADFC darauf hin, dass das Opens external link in new windowHannah Lastenrad bis Mitte August weiterhin in Burgdorf steht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!