VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 01.03.2021 - 11:22 Uhr

Polizei findet Marihuana-Indoorplantage

Aufn.:

LEHRTE

Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes im Lehrter Stadtbereich wurde am gestrigen Sonntag, 28. Februar 2021, nach Angaben der Polizei von einer Zeugin geäußert, dass in der Wohnung eines 19 Jahre alten Mannes eine Indoorplantage betrieben werden solle.

 

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hildesheim wurde die Wohnung des jungen Mannes durchsucht. Dabei wurden nach Polizeiangaben eine Marihuanablüte, szenetypisches Verpackungsmaterial und eine Stofftasche mit Heiz- und Beleuchtungsanlage sowie elektronische Hardware festgestellt und beschlagnahmt.

 

Die Anlage war nach Angaben der Polizei aktuell nicht bepflanzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!