VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 16.01.2020 - 09:33 Uhr

Osteopathie und Frauengesundheit - wie passt das zusammen?

BURGDORF

Zum Vortrag "Osteopathie und Frauengesundheit - wie passt das zusammen?" lädt das Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf am Sonnabend, 14. März 2020, von 10:00 bis 12:15 Uhr ein.

 

In dem Vortrag, der von Osteopath und Heilpraktiker Oliver Ahrens gehalten wird, soll erörtert werden, bei welchen frauenspezifischen Beschwerden eine osteopathische Behandlung sinnvoll wäre. Es werden Themenbereiche angesprochen wie unter anderem Regelschmerzen, unerfüllter Kinderwunsch, Endometriose, aber auch Beschwerden in der Schwangerschaft und auch ein kleiner Abstecher, wann es sinnvoll sein könnte, mit dem Kind zum Osteopathen zu gehen.

 

Die Teilnahme kostet pro Person 5 Euro. Anmeldungen nimmt das Büro des Frauen- und Mütterzentrums, Wallgartenstraße 33/34, unter Telefon 05136/896879 entgegen. Dieses gibt auch weitere Informationen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!