VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 31.03.2020 - 14:48 Uhr

Frettchen versteckt sich in Motorraum

Zur Tierrettung wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Dienstag, 31. März 2020, um 12:15 Uhr gerufen. Am Spittaplatz hatte sich ein Tier im Motorraum eines Autos verkrochen und sollte nun von den Feuerwehrkräften eingefangen werden.

 

Doch diese Rechnung hatten sie ohne das Frettchen gemacht: Beim Versuch, dieses einzufangen flüchtete es in Richtung Stadtpark und ließ die drei Feuerwehrkräfte, die mit einem Fahrzeug vor Ort waren, unverrichteter Dinge zurück. Um 13 Uhr waren die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte wieder zum Feuerwehrhaus zurückgekehrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!