Burgdorf
Dienstag, 23.04.2024 - 23:01 Uhr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim SoVD Burgdorf

BURGDORF

Der Ortsverband Burgdorf des Sozialverbands Deutschland (SoVD ) hält am 18. Mai seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Neben dem Rechenschafts- und Finanzbericht für das Kalenderjahr 2023 stehen die Neuwahlen für den gesamten Vorstand im Mittelpunkt der Veranstaltung. Darüber hinaus wird der 1. Vorsitzende des Mehrgenerationenhauses, Andreas Stein, über die Aufgaben seiner Organisation informieren. Während des gemeinsamen Imbisses in der Mittagspause bietet sich für die Mitglieder die Gelegenheit zu einem intensiven Gedankenaustausch.

Zu der Versammlung lädt der Vorstand für Sonnabend, 18. Mai 2024, um 11 Uhr in das StadtHaus, Sorgenser Straße 31 in Burgdorf, ein. Anträge auf Aufnahme in die Tagesordnung sind bis zum 11. Mai 2024 schriftlich an den Vorstand einzureichen.

Die Mitglieder werden gebeten, ihre Teilnahme bis zum 11. Mai bei Adolf W. Pilgrim, Telefon 05136/83376, Ursula Meyer, Telefon 05136/9064377, Anna-Maria Ehrhardt, Telefon 05136/6592 oder per Mail an Opens window for sending emailvorstand(at)sovd-ov-burgdorf.de anzumelden.