Burgwedel
Mittwoch, 20.03.2024 - 16:28 Uhr

Kinderflohmarkt an der Burgschule Kleinburgwedel

Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Der Förderverein der Burgschule Kleinburgwedel veranstaltet zum zweiten Mal einen Kinderflohmarkt. Am Sonnabend, 27. April 2024, von 10 bis 15 Uhr heißt es wieder "Verkaufen, kaufen und nach neuen Schätzen stöbern" an der Burgschule in Kleinburgwedel. Der Förderverein der Burgschule veranstaltet einen großen Flohmarkt rund ums Kind in der Aula der Schule, auf dem Schulhof und der Turnhalle. Verkauft werden Kinderkleidung, Spielzeug und Bücher. 

 

Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Tag gesorgt: Es wird ein großes Kuchenbuffet geben. Die Standanmeldung ist noch bis zum 19. April per Mail an Opens window for sending emailfoerderverein.gs.klbw(at)gmail.com möglich. Die Kosten für einen Stand (3 Meter): eine Kuchenspende für das Buffet. Kinderdecken sind kostenfrei. 

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer-Flohmarkt-Burgschule_JPG.jpg

214 KByte