Burgdorf
Montag, 11.03.2024 - 10:38 Uhr

Sonniger Auftakt für den MarktTreff Spittaplatz in Burgdorf

BURGDORF

Am vergangenen Donnerstag, 7. März 2024,startete unter neuem Namen die Marktreihe auf dem Burgdorfer Spittaplatz in die Saison 2024. Die Sonnenstrahlen lockten viele Burgdorfer in der Mittagspause und zum Feierabend auf den MarktTreff Spittaplatz. Auch wenn die kühle Luft um die Nase wehte, wurde das gesellige Beisammensein für einen regen Austausch und den Genuss vieler Leckereien genutzt. Aufwärmen konnten sich alle mit der klassischen Bratwurst, leckeren Fish & Chips, knusprig saftigem Spanferkel oder frischen Pommes. Abgerundet wurde der Schmaus mit der Bierauswahl der Weerhuus Brauerei. Auch für den Genuss zu Hause standen guter Kaffee und eine vielfältige Brotauswahl bereit.

 

Wer den Auftakt verpasst hat, muss nicht traurig sein. Einfach Stift oder Smartphone zücken und den neuen Termin vormerken. Nach den Osterfeiertagen geht es am Donnerstag, 4. April, direkt weiter.

 

Eindrücke vom Markt und weitere Informationen finden alle Interessierten auch auf Instagram unter markttreff_spittaplatz oder auf der Website Opens external link in new windowburgdorf.treffpunkt-wochenmarkt.de.