Burgwedel
Sonntag, 21.08.2022 - 13:51 Uhr

3. und 4. September: Zeltlager des TSV Wettmar geht in die nächste Runde

Ein Highlight des letztjährigen Zeltlagers war das Stockbrot backen.Aufn.:

WETTMAR

Für die Kinder und Jugendlichen des TSV Wettmar findet vom 3. auf den 4.September 2022 auf dem vereinseigenen Sportplatz wieder ein Zeltlager statt. Bis zum 28. August können interessierte Kids ab 8 Jahren noch per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)tsv-wettmar.de angemeldet werden.

 

Geplant sind am Sonnabend ab 14 Uhr neben sportlichen Aktivitäten und Spielen auch eine kleine Nachtwanderung, sowie einem Grillabend. Gegen 11 Uhr morgens endet das Zeltlager mit einem gemeinsamen Frühstück. 

 

Im vergangenen Jahr musste das Zeltlager aufgrund starken Regens in die Westerfeldhalle verlegt werden. "Sollte in diesem Jahr das Wetter wieder nicht mitspielen, haben wir uns diese Möglichkeit wieder offengelassen", betont Jugendwart Markus Geng.