VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 28.02.2021 - 12:47 Uhr

Polizeimeldungen aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag, 25. Februar 2021, 16 Uhr, und Freitag, 26. Februar, 8 Uhr, im Isenkamp in Isernhagen H.B. das Schloss eines braunen Damenrads der Marke Kettler auf und entwendeten dieses. Das Fahrrad war nach Angaben der Polizei vor einem Reihenhaus abgestellt.

 

Unbekannter Täter brachen zwischen Donnerstag, 25. Februar, 16 Uhr, und Freitag, 26. Februar, 8 Uhr, das an der Einmündung Haferkamp / Weizenkamp in Isernhagen H.B. aufgestellte Straßennamensschild samt Pfosten aus der Verankerung und warfen es in einen angrenzenden Vorgarten.

 

Am gestrigen Sonnabend, 27. Februar, gegen 21:45 Uhr meldete eine Anwohnerin, dass in der Stahlstraße in Isernhagen H.B. eine Straßenlaterne umgefahren worden sei. Durch eine eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung konnte festgestellt werden, dass die Straßenlaterne augenscheinlich umgefahren wurde und nun auf dem anliegenden Zaun einer Firma auflag. Einige Pflastersteine des dortigen Gehwegs wurden dadurch herausgehoben. Wie die Polizei ermittelte, muss ein unbekannter Fahrzeugführer am selbem Tag gegen die Laterne gefahren sein. Gegen den unbekannten Unfallverursacher wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!