VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 07.07.2020 - 12:06 Uhr

Kundin schlägt mit Einkaufskorb zu

Aufn.:

LEHRTE

Nach ersten Ermittlungen der Polizei erschein am gestrigen Montag, 6. Juli 2020, gegen 9:30 Uhr eine Kundin in einem Einzelhandelsgeschäft in der Zuckerpassage in Lehrte. Nach ihrem Einkauf geriet sie in Streit mit einer Angestellten des Geschäftes über die Frage, ob ihr Einkaufskorb sofort desinfiziert werden müsse.

 

Als die Verkäuferin die sofortige Desinfektion verweigerte und auf eine spätere Hygienemaßnahme verwies, schlug die Kundin sie mit dem Einkaufskorb und verletzte sie dabei im Gesicht.

 

Die bislang unbekannte Täterin war nach Angaben der Polizei etwa 35 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Sie hatte schulterlange blonde Haare und sprach akzentfrei hochdeutsch. Sie war bekleidet mit einer grünlichen Softshelljacke, einer blauen Jeans und trug eine auffällige orange-grüne Maske als Mundschutz.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!