VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 10.02.2020 - 06:01 Uhr

Konzert mit Miché Fambro ist abgesagt

ISERNHAGEN

Das für den heutigen Montag, 10. Februar 2020, vom Kulturtresen Kulturverein geplante Konzert mit Miché Fambro in der Aula der Grundschule Altwarmbüchen muss wegen einer schwerer Erkrankung des Künstlers während seiner begonnenen Deutschland-Tournee ausfallen. Nach einem Aufenthalt in einem Krankenhaus in Schleswig-Holstein ist Miché Fambro bereits in seine Heimat USA zurückgeflogen, um sich dort einer notwendigen Operation zu unterziehen.

 

Das nächste geplante Konzert des Kulturtresens findet am 4. März 2020 mit der Spitzenmusikerin Christina Martin aus Kanada und ihrem Team statt. Nach den Konzerten in 2017 und 2018 wurde Christina Martin von vielen Gästen wieder gewünscht.

 

"Es ist gut möglich, dass wir noch eine weitere Veranstaltung dazwischenschieben. Daran arbeiten wir gerade", so das Team vom Kulturtresen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!