VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 18.11.2019 - 19:41 Uhr

Ausgefallener Auftritt der "Kiez Diva" wird im Januar nachgeholt

Aufn.: Morris MacMatzen

LEHRTE

Für den ursprünglich für den 5. November geplanten und wegen Erkrankung ausgefallenen Auftritt der "Kiez Diva - Die größten Show-Hits der Reeperbahn" ist nun ein Ersatztermin bekannt gegeben worden. Die Veranstaltung findet nun am Dienstag, 14. Januar 2020, 19.30 Uhr, im Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16 in lehrte, statt.

 

"Ganz herzlichen Dank allen Karteninhaberinnen und Inhabern für das große Verständnis für den krankheitsbedingten Ausfall der Veranstaltung 'Kiez Diva' und das große Interesse an einer Ersatzvorstellung, das an mich herangetragen wurde", betont Julienne Franke vom Fachdienst Schule, Sport und Kultur der Stadt Lehrte.

 

Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Bereits erworbene Einzelkarten können ausschließlich im Fachdienst Schule, Sport und Kultur zurückgegeben werden, falls an diesem Termin der Besuch der Veranstaltung nicht möglich ist. Das Geld wird erstattet. Für Abonnenten besteht die Tauschmöglichkeit mit anderen Abo-Theaterveranstaltungen, falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Der Fachdienst Schule, Sport und Kultur nimmt Tauschwünsche entgegen und stetn für Rückfragen zur Verfügung.

 

Für die Veranstaltung sind noch Karten erhältlich, die ab sofort im Fachdienst Schule, Sport und Kultur, Telefon 05132/8628242 und 05132/8628241 und online unter Opens external link in new windowwww.lehrte.de sowie ab dem 12. Dezember 2019 in der Buchhandlung Böhnert, Telefon 05132/864300, und Bücherstube Veenhuis, Telefon 05132/56400, erhältlich sind.

 

Karten kosten zwischen 15 und 23 Euro. Ermäßigungen gibt es gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!