VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 18.10.2019 - 15:09 Uhr

Betrunkener Autofahrer fährt gegen mehrere Grundstücksmauern

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der Fahrer eines Mercedes Pkw kam am heutigen Freitag, 18. Oktober 2019, um 0:40 Uhr auf der Dorfstraße in Isernhagen K.B. innerhalb einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte anschließend einige Grundstücksmauern. Es entstand nach Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden an den Mauern und ein wirtschaftlicher Totalschaden am benutzten Fahrzeug. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

 

Im Nachhinein konnte im Rahmen einer Atemprobe festgestellt werden, dass der 36-jährige Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss stand und eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,5 Promille aufwies. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!