VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 17.10.2019 - 12:24 Uhr

Betrunkener Autofahrer hatte Führerschein bereits abgeben müssen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am gestrigen Mittwoch, 16. Oktober 2019, um 23:20 Uhr in der Boschstraße in Altwarmbüchen wurde durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei festgestellt, dass der 48-jährige Fahrzeugführer einen Pkw führte, obwohl ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Weiterhin stand er unter Alkoholeinfluss. Er wies nach Angaben der Polizei eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 0,5 Promille auf. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!