VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 01.04.2019 - 17:50 Uhr

Auf dem Bauhof beginnt die Sommerzeit

Samstägliche Grüngutannahme ab sofort wieder geöffnet^großburgwedel

BURGWEDEL

Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken viele Menschen ins Freie und dazu, die Spuren des Winters im Garten zu beseitigen. Dabei anfallende kompostierbare Gartenabfälle, inklusive Rasenschnitt können von 9 bis 12 Uhr können auf dem Bauhof der Stadt Burgwedel in Großburgwedel angeliefert werden. Pro Tag werden maximal einen Kubikmeter angenommen, nicht jedoch kompostierbare Küchenabfälle.

 

Weiterhin stehen auch die landwirtschaftlichen Annahmestellen in Fuhrberg, Thönse und Wettmar ebenfalls sonnabends in der Zeit von 9 bis 12 Uhr zur Verfügung. Dort kann allerdings kein Rasenschnitt angeliefert werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!