Burgdorf
Mittwoch, 17.04.2024 - 17:51 Uhr

TSV Hannover-Burgdorf erhält Lizenz für Spielzeit 2024/25

Fortsetzung der Entwicklung

BURGDORF

Dem Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf wurde am heutigen Mittwoch, 17. April 2024, von der unabhängigen Lizensierungskommission der Handball-Bundesliga die Lizenz ohne Auflagen für die Spielzeit 2024/25 erteilt. 

 

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unsere Entwicklung trotz der organisatorischen Mehrbelastung und zusätzlichen Herausforderung durch die Teilnahme am Europapokal weiter fortzusetzen - und dies nun auch mit der Lizenzerteilung bestätigt bekommen zu haben. In herausfordernden wirtschaftlichen Zeiten ist das nicht selbstverständlich und insbesondere auf die tagtägliche Arbeit vieler Menschen im Hintergrund sowie die Unterstützung unserer vielen Fans und Sponsoren zurückzuführen, die sich mit viel Identifikation und Engagement für den Spitzenhandball in Hannover einsetzen. Durch die wertvollen Erfahrungen dieser Saison sehen wir uns gestärkt für die kommenden Jahre und sind hochmotiviert, den gemeinschaftlich erarbeiteten Status zu stabilisieren und mit der geballten Power aller Mitwirkenden daran anzuknüpfen", ordnet Geschäftsführer Eike Korsen den Lizenz-Erhalt ein.