Sehnde
Sonntag, 07.04.2024 - 11:27 Uhr

Rennradfahrer fährt gegen Baustellenschranke und flüchtet anschließend

Aufn.:

BILM

Am Am gestrigen Sonnabend, 6. April 2024, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Radfahrer mit seinem Rennrad die zur Zeit gesperrte K 143 von Wassel nach Bilm. Am Ortseingang Bilm touchierte er eine Baustellenschranke, stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht.

 

Gegenüber einem Ersthelfer lehnte der Radfahrer medizinische Hilfe ab. Stattdessen entfernte er sich mit seinem Fahrrad vom Unfallort.

 

Da an der Baustellenschranke ein Schaden entstanden ist, wird gegen den Mann nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Radfahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.