Lehrte
Freitag, 05.04.2024 - 10:40 Uhr

Einbruch in Geschäft in der Zuckerpassage

Aufn.:

LEHRTE

In der Nacht von Mittwoch, 3. April 2024, auf den gestrigen Donnerstag, 4. April, brachen bislang unbekannte Täter durch gewaltsames Einwirken auf eine Schaufensterscheibe in ein Geschäft in der Lehrter Zuckaerpassage ein. Dort machten sie sich an der Kasse zu schaffen und legten weiteres Diebesgut zum Abtransport bereit.

 

Die Täter ließen vermeintlich von der weiteren Ausführung der Tat ab, weil sie gegebenenfalls gestört wurden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.