Burgwedel
Donnerstag, 28.03.2024 - 11:29 Uhr

Marcus' Family geht auf Fischfang - mit Jesus!

WETTMAR

"Kinder, habt ihr nichts zu essen?", so begrüßte der auferstandene Jesus am See Tiberias liebevoll seine Jünger. Am Freitag, 5. April 2024, wird Marcus' Family, die Kinderkirche der Sankt Marcus Gemeinde, Jesus und seine Jünger am See Tiberias treffen. Dort, am See, geschieht Wunderbares: Die Netze der Fischer waren leer, nachdem sie aber Jesus treffen und seinen Anweisungen folgen, sind sie bald zum Bersten voll.

 

Von 16 bis 18 Uhr erwartet die großen und kleinen Besucher ein buntes Programm zu diesem biblischen Thema. Die Fische stehen im April im Zentrum der geplanten Aktionen. Treffpunkt ist wie immer das Gemeindehaus in Wettmar, Hauptstraße 25.

 

Als die Fischer schließlich an Land kommen, hat Jesus für sie bereits ein Essen zubereitet. In diesem Sinne wird es auch bei Marcus Family zum Abschluss eine gemeinsame Mahlzeit geben.

 

Wie immer besteht die Gelegenheit, sich vor Ort bei einem Kaffee oder Tee auszutauschen und zu plaudern. 

 

Marcus' Family kennt keine Altersbeschränkungen, vom Baby bis zu den Großeltern ist jeder willkommen.

 

Fragen beantwortet Diakon Philipp Lerke unter Telefon 0157/76973271.