Burgdorf
Donnerstag, 21.03.2024 - 14:04 Uhr

TSV Burgdorf II tritt zum Derby in Anderten an

BURGDORF

Am Sonnabend, 23. März 2024, um 19 Uhr, kämpfen die U23-Handballer der TSV Burgdorf um die nächsten Punkte in der 3. Liga Nord-Ost. Die Anreise ist nicht weit, die Mannschaft von Trainer Heidmar Felixson ist in Hannover beim TSV Anderten zu Gast.

 

"Natürlich eine schwere Aufgabe für meine Jungs", sagt der Coach. "Wir haben uns gut vorbereitet und gut trainiert. Ich möchte sehen, dass davon einiges umgesetzt wird. Wenn wir einen oder beide Punkte holen, wäre das super, aber ich freue mich auch, wenn ich am Ende sagen kann, dass wir einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben." Felixson wird sein derzeitiges Bestaufgebot zur Verfügung haben.

 

Gespielt wird in der Sporthalle in Misburg. Der TSV Anderten hat bekanntgegeben, dass für die Partie nur noch wenige Tickets erhältlich sind.

 

Die Partie wird wie gewohnt im kostenpflichtigen Livestream übertragen. Der Stream ist auf sportdeutschland.tv unter dOpens external link in new windowiesem Link erreichbar.