Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in der Hannoverschen Straße
ALTWARMBüCHEN
Eine vorfahrtsberechtigte, 35-jährige Fahrzeugführerin befuhr am gestrigen Mittwoch, 20. März 2024, um 10:48 Uhr mit ihrem schwarzen VW Passat die Hannoversche Straße in Altwarmbüchen in Fahrtrichtung Hannover. Dabei befanden sich ihre 6 und 9 Jahre alten Kinder mit im Fahrzeug.
In Höhe der Einmündung zur Isernhagener Straße nahm ihr ein unbekannter Fahrzeugführer beim Rechtsabbiegen in die Hannoversche Straße mit einem unbekannten Fahrzeug die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Der VW Passat wurde dabei an der Beifahrerseite touchiert. Anschließend entfernt sich der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Auto unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Die Frau konnte der Polizei anschließend mitteilen, dass es sich um einen lebensälteren, männlichen Fahrer gehandelt haben soll, der graue Haare hatte. Er fuhr einen schwarzen SUV oder Bulli.
Bei dem Zusammenstoß wurde niemand der Insassen verletzt. Ein Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.