Lehrte
Dienstag, 04.04.2023 - 11:48 Uhr

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand von "Gemeinsam für Immensen"

Der neu gewählte Vorstand (von links): Björn Bähre, Stefanie Heldt, Michael Clement und Esther Gähle.Aufn.:

IMMENSEN

Bereits am 18. März 2023wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins "Gemeinsam für Immensen" die Vorstandswahlen durchgeführt. Nach fast dreieinhalbjähriger coronabedingter Unterbrechung war es nun möglich, wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz auszurichten.

Der 1. Vorsitzende Michael Clement zog dabei Bilanz über die vergangenen drei Jahre und der in diesem Zeitraum stattgefundenen Aktivitäten, wie beispielsweise die Unterstützung der Elterninitiative zur Ganztagsgrundschule, die Organisation der nachmittägliche Kinderbetreuung für KiTa Kinder und der Entwicklung um den Dorfladen.

Wichtigster Punkt der Versammlung waren die Vorstandswahlen. Hierbei wurden Michael Clement im Amt des 1. Vorsitzenden, Björn Bähre als 2. Vorsitzender und Sebastian Frenger als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt und mit großer Mehrheit wiedergewählt. Jan Lange als bisheriger 2. Vorsitzender und Oliver Falk als Kassierer standen für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung. Hierfür wurden Esther Gähle als 2. Vorsitzende und Stefanie Heldt als Kassiererin mit großer Mehrheit neu in den Vorstand gewählt.