Isernhagen
Donnerstag, 15.12.2022 - 09:50 Uhr

Unbekannter versucht Sprinter zu stehlen

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Ein unbekannter Täter versuchte offensichtlich zwischen Dienstag, 13. Dezember 2022, 18 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 14. Dezember, 8 Uhr, in der Wolframstraße in Isernhagen H.B. einen Mercedes-Benz-Sprinter zu entwenden. Der Nutzer stellte am gestrigen Morgen fest, dass das Fahrzeug unverschlossen war. Es soll einige Tage zuvor aber verschlossen abgestellt worden sein. Im Bereich der Lenkradsäule wurden Beschädigungen und herausgezogene Kabel festgestellt. Es wurde dem aktuellen Ermittlungsstand nach nichts entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.