Lehrte
Sonntag, 11.09.2022 - 11:58 Uhr

Drei Leichtverletzte nach Abbiegeunfall

Aufn.:

AHLTEN

Eine 20-jährige Lehrterin wollte am vergangenen Freitag, 9. September 2022, gegen 14:15 Uhr mit ihrem Smart aus der Straße Am Rehwinkel in Ahlten kommend nach links auf die L 385 in Richtung Lehrte einbiegen.

 

Aus Lehrte kam zu diesem Zeitpunkt ein 82-jähriger Lehrter mit seinem Opel Zafira und wollte weiter in Richtung Ahlten fahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide beschädigt wurden.

 

Beide Beteiligte und ein 81-jähriger Beifahrer im Opel wurden leicht verletzt. Sie erlitten Prellungen sowie leichte Schleudertrauma. Eine Rettungswagenbesatzung war vor Ort. Die fahrt in ein Krankenhaus erschien nicht notwendig.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 10.000 Euro geschätzt.