Isernhagen
Montag, 08.08.2022 - 13:51 Uhr

Grüne laden zu Vortrag "Solaranlage & E-Auto" ein

Am 25. August um 19 Uhr im Amadeus, Altwambüchen.

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zusammen mit dem Landtagskandidaten Tobias Redlin veranstalten die Grünen Isernhagen am Donnerstag, 25. August 2022, 19 Uhr, im Amadeus, Graugansweg 21-22 in Altwambüchen, einen Vortrag über die Kombination von Solaranlage und Elektroauto. 

 

Hierzu haben sie den bekannten Solarexperten und Dipl.-Kaufmann Axel Schwingenheuer aus Hildesheim gewonnen. Er ist Praktiker und Theoretiker zugleich. In seinem Vortrag gibt er Tipps und Tricks seiner ganz persönliche Energiewende preis. Mit seiner sarkastischen, humorvollen Art bringt er die ökonomische Sichtweise von Photovoltaik, Speicherakku, Wallbox und Elektroauto - sowohl gesamtgesellschaftlich als auch für den Einzelnen - sehr fachlich fundiert auf den Punkt. Er liefert neue faktenbasierte Aspekte, neue Betrachtungsweisen und neue Blickwinkel. Besonders überzeugend sind seine kostenwirtschaftlichen Berechnungen. Sein Credo: "Handle jetzt und sofort. Es rechnet sich für Dich persönlich." 

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

25-august-donn-flyeralarm-postkarte-quer...

184 KByte