Burgwedel
Donnerstag, 28.07.2022 - 13:26 Uhr

"Tour de Wahlkreis": Fredermann lädt zur Radrundfahrt ein

Aufn.:

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Der CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Radrundfahrt "Tour de Wahlkreis" durch die Kommunen seines Wahlkreises ein. Dabei geht es nicht um den sportlichen Aspekt, sondern darum zu erfahren, wo eventuelle Problembereiche in Langenhagen, Isernhagen und Burgwedel liegen. "Ich möchte alle einladen, mir zu zeigen, wo der Schuh in ihrem Ort besonders drückt und ich als Ansprechpartner landes- oder regionspolitisch behilflich sein kann", so der Abgeordnete.

 

Für die bessere Routenplanung freut Fredermann sich auf ihre Vorabmeldung mit Hinweisen zu Zielpunkten in den einzelnen Kommunen.

 

Gestartet wird die insgesamt dreitägige Tour in Burgwedel. Am Freitag, 12. August, geht es um 16 Uhr vom Treffpunkt Domfrontplatz los. Eine Woche später, am Freitag, 19. August, startet die Gruppe in Langenhagen um 16 Uhr ab Rathausinnenhof. Den Abschluss bildet Isernhagen am Freitag, 2. September, 16 Uhr mit dem Sammlungspunkt vor dem Rathaus in Altwarmbüchen.

 

Teilnehmen kann jeder, der Lust an einer etwa zweistündigen Radtour mit dem Abgeordneten hat, auch wenn keine besonderen Fragen anliegen.

 

Das Wahlkreisbüro nimmt Anmeldungen und Routenvorschläge unter 05139/9701683 oder per Mail an Opens window for sending emailpost(at)rainer-fredermann.de entgegen.