Burgwedel
Freitag, 08.07.2022 - 10:25 Uhr

Mehrere tausend Euro bei Sachbeschädigungen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

In einer offensichtlich unverschlossenen Lagerhalle in der Bahnhofstraße in Großburgwedel sind am gestrigen Donnerstag, 7. Juli 2022, zwischen 9:00 und 16:50 Uhr ein dort abgestellter Radlader der Marke Hanomag sowie ein Minibagger der Marke Volvo von unbekannten Tätern beschädigt worden. 

 

An beiden Fahrzeugen wurden nach Angaben der Polizei die Seitenscheiben eingeschlagen. Konkrete Täterhinweise gibt es bislang nicht. Der Schaden an den Arbeitsfahrzeugen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.