Burgwedel
Dienstag, 17.05.2022 - 13:52 Uhr

"Neues" Jugendzentrum mit "neuem" Namen

GROßBURGWEDEL

Nun ist es bald soweit und der Umzug des Jugendzentrums von der Wiesenstraße 17 an den neuen Standort neben dem TSG-Aktivcenter rückt in greifbare Nähe. "Ich finde, das ist der perfekte Zeitpunkt, um der neuen Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche aus Burgwedel und Umgebung einen neuen Namen zu geben", meint Bürgermeisterin Ortrud Wendt.

 

Die Jugendpflege Burgwedel fordert daher alle Interessierten dazu auf, kreativ zu werden. "Wer will, kann mit seinem Vorschlag dazu beitragen, dass dieser Treffpunkt nicht nur mit tollen Räumlichkeiten und super Angeboten überzeugt, sondern dass allein schon der Name neugierig macht, das Interesse weckt und zum Besuch und Verweilen auffordert", so die Jugendpflege.

 

Ideen können per Mail an Opens window for sending emailjugendpflege(at)burgwedel.de übermittelt werden. "Und vielleicht gibt es ja am Ende dieser Suche auch etwas zu gewinnen", so die Jugendpflege Burgwedel.