Burgwedel
Sonntag, 24.04.2022 - 12:06 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Von einem VW Golf wurde am vergangenen Freitag, 22. April 2022, zwischen 13:20 und 20:25 Uhr im Erdgeschoss des IKEA-Parkhauses in Großburgwedel das Mittelrohr des Katalysators gestohlen. Bislang liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

 

Ein bislang unbekannter Täter warf am vergangenen Freitag, 22. April, zwischen 6:40 und 9:30 Uhr mit Steinen gegen eine Glasscheibe linksseitig des vorderen Eingangsbereichs der IGS Burgwedel. Die Scheibe wurde dadurch beschädigt. Bislang liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

 

Ein Zeuge beobachtete am gestrigen Sonnabend, 23. April, gegen 11:40 Uhr am Springhorstsee eine ältere Frau, die aus ihrem Fahrzeug, dunkler Ford Mondeo, Holzlatten und Teile eines Rasenmähers entnahm und einfach in der Natur entsorgte. Die Frau konnte von der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht identifiziert werden. Ihr droht eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Nach Angaben des Zeugen soll die Frau über 60 Jahre alt gewesen sein.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.