Burgwedel
Montag, 14.03.2022 - 18:17 Uhr

CDU organisiert Garagenflohmarkt in Kleinburgwedel

KELINBURGWEDEL

Am 15. Mai 2022 findet der erste Garagenflohmarkt in Kleinburgwedel statt. "Wir sind von vielen BürgernInnen angesprochen worden, ob nicht auch in Kleinburgwedel die Möglichkeit eines Flohmarktes geben könnte", erzählt Bianca Rosenhagen.

 

"Diese Idee fanden wir in der CDU-Kleinburgwedel eine großartige Idee. So wurde auch gleich im Abgleich mit den schon bestehenden Ortsterminen der Termin am 15. Mai 2022 festgelegt und die Genehmigung eingeholt", erklärt sie.

 

Nun kann sich jeder per Mail an Opens window for sending emailkbw(at)cdu-burgwedel.de bis zum 17. April anmelden beziehungswiese ein Anmeldeformular (dieses ist auch unter diesem Text zu finden) anfordern. "Bitte geben Sie ihren Namen, Anschrift und die Kategorie ihrer Verkaufssachen an",so Bianca Rosenhagen, 1. Vorsitzende der CDU-Kleinburgwedel.

 

Das Startgeld kann in die Kontonummer IBAN DE81251900010016111000 überwiesen werden. Davon wird ein Flyer mit einer Übersicht über alle Verkaufsstände erstellt und an die Verkaufsstände mit Luftballons vorab verteilt. Zum Abschluss freut sich die CDU auf ein gemeinsames Beisammensein mit Speisen und Getränken.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Anmeldung_Garagenflohmarkt.pdf

530 KByte