VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 14.12.2021 - 18:39 Uhr

Tafel verteilt Weihnachtsgeschenke an Kinder

Christiane Meier, Nadja Raatz, Ingrid Gehrmann und Margot Hartmann von der Lehrter Tafel packten Weihnachtsgeschenke für Kinder in die Tüten.Aufn.:

LEHRTE

Wie in jedem Jahr wurden durch die Tafel Lehrte auch 2021 wieder an alle Familien mit Kindern Weihnachtsgeschenke verteilt. Diese wurden nach Alter von Marion und Dietmar Glaß aufgeteilt.

 

"Da wir auch dieses Jahr wieder unsere Tafelruhe haben, wurden an den Ausgabetagen 8. und 11. Dezember für alle Familien Sondertüten mit langhaltbaren Lebensmitteln zusätzlich ausgegeben", so die Lehrter Tafel.

 

Die Tüten wurden im Vorfeld von Christiane Meier, Nadja Raatz, Ingrid Gehrmann und Margot Hartmann nach Größe der Personenzahl im Vorfeld gepackt.

 

Die Tafel schließt vom 19. Dezember 2021 bis 3. Januar 2022. Am Mittwoch, 22. und 29. Dezember 2021, sowie am Sonnabend, 25. Dezember und 1. Januar, finden keine Ausgaben statt. Im Januar wird mit den Neuanmeldungen am Dienstag, 4. Januar 2022, von 11 bis 13 Uhr, gestartet. Die Ausgaben finden ab Mittwoch, 5. Januar 2022, und Sonnabend, 8. Januar 2022, wieder wie gewohnt statt.

 

"Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2022", so die Lehrter Tafel.