Burgwedel
Sonntag, 12.12.2021 - 11:11 Uhr

2500 Euro Schaden auf Parkplatz: Unfallverursacher fährt einfach davon

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am vergangenen Freitag, 10. Dezember 2021, zwischen 12:00 und 13:10 Uhr wurde in der Isernhägener Straße in Großburgwedel ein ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Möbelhauses IKEA abgestellter Peugeot durch einen unbekannten Unfallverursacher im Heckbereich beschädigt.

 

Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 2500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.