VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 10.11.2021 - 10:46 Uhr

Erneuter Automatenaufbruch in Milchtankstelle

Aufn.:

UETZE

Zum wiederholten Male wurde am gestrigen Dienstag, 9. November 2021, gegen 4 Uhr der Automat der sogenannten Milchtankstelle in der Uetzer Dammstraße durch einen bislang unbekannten Täter aufgebrochen.

 

Neben dem Münzgeld im Automaten im dreistelligen Bereich wurde nach Angaben der Polizei durch den Täter auch eine Geldkassette mit geringem Bargeldinhalt aufgehebelt.

 

Anhand einer Videoüberwachungsanlage konnte die Tatzeit durch die Polizei nachvollzogen werden. Die weiteren Ermittlungen zur Identifizierung des Täters dauern derzeit noch an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.