Isernhagen
Donnerstag, 21.10.2021 - 17:44 Uhr

Laternenumzug in Isernhagen H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Nachdem im vergangenen Jahr der Laternenumzug Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen H.B. aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste und auch in diesem Jahr noch viele Veranstalter ihre Veranstaltungen abgesagt haben, hat sich die Ortsfeuerwehr Isernhagen H.B. entschieden, den Laternenumzug wieder durchzuführen.

 

"Unter Beachtung der gültigen Corona-Bestimmungen und als reine Freiluftveranstaltung sehen wir und die genehmigenden Behörden den Umzug als gut und sicher durchführbar an", so Ortsbrandmeister Tobias Plesse.

 

Der Laternenumzug startet am Donnerstag, 4. November 2021, um 18:30 Uhr vor der Sparkasse in Iserhagen H.B. Nach dem Umzug findet der Ausklang auf dem Schulhof der Friedrich-Dierks-Schule statt.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Einladung_Laternenumzug_2021.pdf

95 KByte