VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 15.08.2021 - 10:52 Uhr

Rund 30.000 Euro Schaden bei Unfall

Aufn.:

AHLTEN

Eine Unfallbeteiligte befuhr am vergangenen Freitag, 13. August 2021, gegen 12:25 Uhr mit ihrem VW die K 142 von Höver kommend in Richtung Ahlten. An der Einmündung zur B 65 in Richtung Hannover übersah sie nach Angaben der Polizei einen entgegenkommenden Skoda, welcher von Ahlten kommend in Richtung Höver fuhr.

 

Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt.

 

Der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Es kam zu Beeinträchtigungen des Individualverkehrs.