Burgdorf
Mittwoch, 11.08.2021 - 09:10 Uhr

Unfallverursacher flüchtet

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 10. August 2021, gegen 9:45 Uhr stellte die Besitzerin eines orangefarbenen Skoda Fabias fest, dass die Frontschürze des Autos im linken Bereich durch Kratzer worden beschädigt war.

 

Das Fahrzeug stand seit Montagmittag am Fahrbahnrand der Misdroyer Straße / Ecke Wolliner Straße in Burgdorf.

 

Vermutlich wurde die Beschädigung durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken verursacht und der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.