VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 24.07.2021 - 20:42 Uhr

"Fossil"-Wirt Hartmut Ziolka geht in den Ruhestand

Verabschieden sich in den Ruhestand: Hartmut und Kerstin Ziolka.Aufn.:

LEHRTE

Hartmut Ziolka, eingefleischter Gastwirt des Lehrter Fossil in der Mittelstraße, geht in den Ruhestand. Am kommenden Sonnabend, 31. Juli 2021, wird er zum letzten Mal die Gäste empfangen.

 

Im Fossil waren in mehr als 25 Jahren mehr als 300 Musiker und Bans aus dem In- und Ausland zu Gast und haben mit ihren Liveauftritten begeistern dürfen", so Hartmut Ziolka. "Wer diese unvergesslichen Momente noch einmal Revue passieren lassen möchte, der kann dies noch bis Jahresende auf der Webseite Opens external link in new windowwww.fossil-lehrte.de tun", so Ziolka, der hinzufügt: "Mein von ganzem Herzen kommender Dank geht an alle Freunde, Gäste und Besucher, die mich in all den Jahren immer unterstützt und es mir somit ermöglicht haben, in Lehrte solche Events anzubieten. Auch und im Besonderen an meine Frau Kerstin, dem Fossil-Team Maika, Anja, Evi, Dirk und Jochen".

 

Das Fossil soll in unveränderter Form bestehen blieben und startet dann am 1. August unter der Leitung von zwei jungen Gastronomen aus Hannover wieder durch.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!