Isernhagen
Freitag, 25.06.2021 - 14:30 Uhr

Auto wird durch Aufprall auf Radweg geschoben: Der Unfallverursacher flüchtet

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein blauer Skoda, der am gestrigen Donnerstag, 24. Juni 2201, in der Hauptstraße in Isernhagen K.B., etwa 200 Meter westlich der A7, auf einem Parkstreifen neben der Fahrbahn abgestellt war, wurde zwischen 14:30 und 15:15 Uhr wahrscheinlich von einem bislang nicht bekannten Fahrzeug trotz eingelegten Gangwahlhebels mehrere Meter in Fahrtrichtung auf den rechtsseitig nebenliegenden Gehweg geschoben. Da am Fahrzeugheck nur relativ geringe Lackchäden festgestellt werden konnten, dürfte nach Angaben der Polizei die Aufprallenergie verhältnismäßig gering gewesen sein.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.