VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 21.06.2021 - 12:11 Uhr

Unerlaubter Flug über Wohngebiet: Polizei sucht Drohnenpiloten

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am vergangenen Sonnabend, 19. Juni 2021, gegen 19:35 Uhr, wurde nach Angaben der Polizei eine Drohne von einer bislang unbekannten Person über das Wohngebiet in Großburgwedel, Memeler Straße, gesteuert. Die Drohne verharrte etwa eine Minute lang über einem Gartengrundstück, auf dem sich Personen aufhielten, bevor sie sich in Richtung des Schulzentrums entfernte.

 

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Drohnenpiloten geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.