VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 06.06.2021 - 12:39 Uhr

Diebstähle und Sachbeschädigungen in Altwarmbüchen und Isernhagen N.B. sowie K.B.

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN/ISERNHAGEN

Diverse Diebstähle wie auch eine Sachbeschädigung ereigneten sich nach Angaben der Polizei in den vergangenen Tagen in Isernhagen.

 

Zwischen Donnerstag, 3. Juni 2021, 22 Uhr, und Freitag, 4. Juni, 7:30 Uhr, wurden in der Straße Hirtenwiese in Altwarmbüchen von einer frei zugänglichen Terrasse  zwei Gartenstühle im Wert von etwa 80 Euro gestohlen.

 

In der Straße Berghornfeld in Altwarmbüchen wurden zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 7:30 Uhr, von einer ebenfalls frei zugänglichen Terrasse zwei Gartenstühle und eine Bank im Wert von etwa 200 Euro gestohlen.

 

In der Holbeinstraße in Isernhagen N.B. wurde zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 17 Uhr, aus der Motorhaube eines angestellten BMW wurde das Markenemblem herausgebrochen und entwendet. Dieses hat nach Angaben der Polizei einen Wert von etwa 90 Euro.

 

Vor einer Gaststätte in der Dorfstraße in Isernhagen K.B. wurden zwischen Freitag, 23:30 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 8:30 Uhr, auf dem Gehweg abgestellte Dekorationsgegenstände beschädigt. Es wurden nach Angaben der Polizei ein Blumenkasten sowie ein Wagenrad beschädigt. Hierbei entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.