VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 12.05.2021 - 12:05 Uhr

Gemeinde Isernhagen stellt erstmals den neuen Blitzeranhänger auf

Start in Kirchhorst, Höhe Blumenhof

Die Gemeinde Isernhagen hat einen Blitzeranhänger beschafft. Nach den Tests in den vergangenen Wochen geht dieser nun erstmals in Betrieb.Aufn.: Gemeinde Isernhagen

ISERNHAGEN

Der neue Blitzeranhänger der Gemeinde Isernhagen, der jüngst angeschafft wurde, kommt nach einer Testphase nun zu seinem ersten Einsatz. Er wird ab dem heutigen Mittwoch, 12. Mai 2021, in der Steller Straße in  Kirchhorst in Richtung Blumenhof zur Geschwindigkeitsmessung aufgestellt, wie die Gemeindeverwaltung mitteilt. Er soll dort nach Angaben der Gemeinde voraussichtlich für ein bis zwei Wochen verbleiben.