Isernhagen
Donnerstag, 29.04.2021 - 16:12 Uhr

Unbekannter klaut Holzhäcksler

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am vergangenen Sonnabend, 24. April 2021, kurz nach 15 Uhr in der Kupferstraße in Isernhagen H.B. vom Außenbereich eines Vertriebs für Gartengeräte unter anderem einen orangen Holzhäcksler des Herstellers Eliet.

 

Wie die Polizei mitteilt, konnte anhand von Videoaufzeichnungen eine Täterbeschreibung angefertigt werden: Der Mann war bekleidet mit Hut und dunkler Oberbekleidung (Jacke, Hose, Halbschuhe). "Von der Erscheinung aufgrund der Bekleidung her könnte es sich um eine nicht junge, männliche Person handeln", teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.