Burgwedel
Mittwoch, 14.04.2021 - 21:37 Uhr

Arbeitsgemeinschaft der Schützenvereine sagt alle Burgwedeler Volks- und Schützenfeste ab

BURGWEDEL

Eigentlich wäre jetzt die Zeit wo in den Schützenvereinen der Stadt Burgwedel die Königswürden ausgeschossen werden. "Leider wird es auch in diesem Jahr kein Schießen um diese Würde geben", so die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) der Burgwedeler Schützenvereine.

 

Laut Niedersächsischer Corona-Verordnung sind Großveranstaltungen weiterhin untersagt und da keiner weiß wie lange, hat sich die ARGE in einer Telefonkonferenz, zur Absage sämtlicher in der Stadt Burgwedel geplanten Volks- und Schützenfeste entschieden.

 

Volker Speckmann, Vorsitzender der ARGE, ist mit dem Festwirt-Ehepaar I. und J. Ahrend im ständigen Kontakt, um auf positive Veränderungen zeitnah reagieren zu können, falls zu einem späteren Zeitpunkt größere Veranstaltungen stattfinden können.