VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 07.04.2021 - 11:08 Uhr

Einweihung von Bücherschrank in K.B. wird verschoben

Am kommenden Freitag, 9. April 2021, sollte der neue öffentliche Bücherschrank in Isernhagen K.B. eingeweiht werden. Dieses find nun zu einem späteren Zeitpunkt statt.

ISERNHAGEN

Wie Ortsbürgermeister Matthias Kenzler am heutigen Mittwoch, 7. April 2021, mitteilt, hat das Ordnungsamt der Gemeinde Isernhagen sich "mit dem Gesundheitsamt der Region in Verbindung gesetzt, um noch einmal abzusprechen, welche Bedingungen wir einhalten müssten, um die Einweihung der Bücherzelle wie geplant durchzuführen. Die Region Hannover hält unser Vorhaben für nicht durchführbar nach §9 Abs. 5 der Nds. Corona Verordnung", so Kenzler.

 

Aus diesem Grund hat sich der Ortsrat abgestimmt und entschieden, dass die Veranstaltung noch einmal verschoben wird. Der genaue Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!