Burgdorf
Montag, 22.03.2021 - 17:14 Uhr

Stadt sucht Kindertagespflegepersonen

BURGDORF

Wer Interesse an einer Tätigkeit als Kindertagespflegeperson hat, für den bietet die Stadt Burgdorf am 14. April, 19 bis 20.30 Uhr, und am 21. April, 10 bis 11.30 Uhr, eine Online-Informationsveranstaltung an. Dort gib es beispielsweise Antworten auf Fragen, wie "Wie kann ich mich zur Kindertagespflegeperson ausbilden lassen?" oder "Was kostet die Qualifizierung?"

 

Teilnehmende erhalten einen Link, über den die Online-Veranstaltung abrufbar ist. Eine Anmeldung ist per Mail an Opens window for sending emailkindertagespflege(at)burgdorf.de unter Angabe des Stichworts "Informationsveranstaltung Kindertagespflegeperson" und des gewünschten Termins möglich. Für Fragen stehen Andreas Rühling unter Telefon 05136/898336 oder Katrin Böhm unter Telefon 05136/898348 zur Verfügung.

 

Kindertagespflegeperson arbeiten freiberuflich und betreuen bis zu fünf Kinder im Alter von ein bis drei Jahren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!