VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 21.03.2021 - 13:16 Uhr

Tandemfahrrad wird auf dem Schützenplatz durch Vandalismus stark beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Eine 62-jährige Burgdorferin hatte am frühen Freitagabend, 19. März 2021, gegen 17:45 Uhr ihr Tandemfahrrad (zwei Personen nebeneinander) auf dem Schützenplatz in Burgdorf abgestellt.

 

Am gestrigen Sonnabend musste sie feststellen, dass dieses durch bislang unbekannte Täter stark beschädigt worden war. Die Hinterachse war gebrochen und das Ritzel rechtsseitig abgebrochen. Durch Zeugenbefragung wurde ermittelt, dass der Schaden bereits am frühen Samstagmorgen bestand.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.